top

Hauptmenü




 

André Putzmann (3. Kyu)

Herr Putzmann ist ein Trainer des Schwedter Karate e.V., der gerne auch das Kinder-Training leitet und jedem mit Rat und Tat zur Seite steht.

Er begann mit dem Karate-Training bereits in der 2. Schulklasse. Er lernte in der Stilrichtung Shotokan, bei Herrn Soteć. Der Verein wurde später jedoch aufgelöst. 1999 wechselte er schließlich zum Schwedter Karate e.V., dort begann er sein Training mit dem 7. Kyu.

 

Bis heute ist er den Schwedter Karate e.V. Treu geblieben. Den 3. Kyu verdiente er sich im Juni 2007.

Herr Putzmann ist von den Verhaltensregeln (Shoto-Niju-Kun) dieser Kampfkunst Überzeugt, da sie das Grundprinzip des Karatedō vermitteln und der Charaktervervollkommnung dienen. Er glaubt, dass die wichtigsten Elemente des Karate in der Selbstkontrolle und der Selbstverteidigung stecken.

 

bottom
top

bottom

Powered by Joomla!. Designed by: Joomla Themes, personal hosting. Valid XHTML and CSS.